Sonntag, 26. April 2009

Der Anfang ist gemacht....

Hallo,

nachdem ich nun meine fabelhafte Cricut - Maschine und das mindestens genauso fabelhafte SCAL (Sure Cuts A Lot) erstanden (und teilweise auch VER-standen ;-) ) habe, werde ich nun mal meine Werke hier zeigen. Die SVGs, die ich selbst erstellt habe, bitte ich natürlich auch als Freebies an. Zwischendurch (kaum zu glauben, aber so isses) mache ich auch noch ein paar andere Sachen, auch die sollen hier ein Plätzchen finden.


So, und nun hoffe ich, dass sich ein paar Leute hierher verirren, viel Spass!



Gleich mal eine meiner ersten Kreationen - Eine Menükarte, gestaltet als Wordbook:














Hier noch die SVG files:


http://www.mediafire.com/?sharekey=3b0dc1f01a006b7c9bf8d6369220dcabc0fc77b5453513c5ce018c8114394287

1 Kommentar:

  1. Beautiful...one of my favorites from the Scal forum! Congrats on your new blog!

    Danke!!

    AntwortenLöschen